News

Wir sagen DANKE und auf Wiedersehen

Wir sagen DANKE und auf Wiedersehen...

Liebe Grashüpfer-Freunde, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Kiez,
 
die vergangenen Monate haben uns alle in eine neue, unerwartete, teils aufregende aber auch kräftezehrende Situation gebracht, die auch an uns nicht spurlos vorüber ist.
 
Corona zwingt uns jedoch nicht in die Knie, dafür haben wir eine viel zu nette, loyale und unterstützende Gemeinschaft hier im im Rheingauviertel. Der Wunsch nach Heimat, Natur, den Bergen und ein ruhigeres Leben abseits des Stadtrummels haben uns dazu bewegt, Berlin den Rücken zu kehren und in ein neues Abenteuer aufzubrechen.
 
Das Projekt Grashüpfer findet somit alsbald ein Ende.
Wir danken euch von 💚 für all die tollen Jahre am wunderschönen Rüdesheimer Platz.
 
Ab sofort gibts Schnäppchen über Schnäppchen für euch 😉 greift zu, kommt auf einen Schwatz vorbei, nutzt die Chance (noch vor dem womöglich nächsten Lockdown....)
Bis maximal 31. Mai 2021 sind wir noch am Rüdesheimer Platz anzutreffen, danach heisst es auf bald und bleibt gesund 💚💚💚
Bastel-Stammtisch

Zurück