News

In Zeiten von Corona...

Liebe Kundinnen & Kunden, liebe Nachbarn

ab morgen, 22.4.2020, dürfen wir nach der Corona-Pause wieder für euch da sein.

Wir freuen uns sehr, starten aber auch mit einer gewissen Unsicherheit in die nächsten Wochen.
Um die Hygienestandards einhalten zu können, dürfen wir max. eine Person im Laden bedienen.

Da auch wir Schulkinder zu Hause haben und noch voll im Home-Schooling-Modus sind, werden wir erstmal mit einer Kern-Öffnungszeit von 13:00 - 17:00 Uhr starten und diese in den kommenden Wochen nach Möglichkeiten ausweiten.


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns in dieser schwierigen Zeit mit Online-Bestellungen unterstützt haben und bei allen, die geduldig auf unsere Wieder-Eröffnung gewartet haben.


Bis bald, am Rüdesheimer Platz 1 ☺️
Euer Grasi-Team 💚

 

Corona Hygienestandards

Zurück